Home

YouTube Kommentare werden nicht geladen

Einige Nutzer haben jedoch kürzlich berichtet, dass auf ihren Websites YouTube-Kommentare nicht geladen werden, mit Ausnahme der angehefteten Kommentare für einen Kanal. Das Ladesymbol dreht sich weiter und einige Benutzer berichten, dass der Kommentarbereich vollständig leer ist. Seit einigen Tagen kann die YouTube-Kommentare nicht laden YouTube lädt keine Kommentare Probleme mit der Internetverbindung? Die Kommentare unter den YouTube-Videos werden meistens nachgeladen, wenn man in... Seite aktualisieren/Video neu aufrufen: Bei Anzeige-Problemen hilft häufig auch ein Aktualisieren der Seite bzw. ein... Ausloggen und wieder. YouTube-Kommentare laden nicht Seite neuladen/App neustarten: Bevor man lange nach einer Ursache sucht, sollte man auf dem PC einfach mal die Webseite... Sicheren Modus deaktivieren: In den YouTube-Einstellungen kann man den sogenannten Sicheren Modus aktivieren. Sofern... Aktuelle Version der. YouTube lädt keine Kommentare: Was tun? Internetverbindung überprüfen: Ein Grund, warum die Kommentar gar nicht oder erst sehr spät geladen werden, könnte deine... YouTube-Video und Seite neuladen: Wenn die Kommentare auf YouTube nicht angezeigt werden, und das gilt sowohl für die.... Es kann auch vorkommen, dass YouTube von einer Störung betroffen ist und deswegen keine Kommentare geladen werden können. Hier hilft es dann nur abzuwarten und nach 30 Minuten erneut zu versuchen die Kommentare zu laden

So beheben Sie das Problem nicht geladener YouTube-kommentar

1. YouTube Kommentare werden nicht angezeigt - daran könnte es liegen Seite aktualisieren, wenn Kommentare nicht geladen werden: Ein Trick, welcher bei uns eigentlich immer geholfen hat wenn... Langsame oder instabile Internetverbindung: Da die Kommentare oft nachgeladen werden, könnte die Ursache auch.
  2. Ich kann mit meinem PC keine Kommentare mehr schreiben weder auf meine eigenen Videos noch auf Videos von anderen. Allerdings funktioniert das mit meinem Handy (iOS) problemlos. Egal bei welchem Browser ich es versuche (Chrome, Edge, Firefox) bei keinem einzigen kann ich mit diesem Account kommentieren. Wenn ich allerdings einen anderen Account.
  3. Ahoi, die Addons oder auch Plugins könnten auch ein Problem darstellen, einfach im Menü auf Hilfe gehen, Befehl: mit deaktivierten Addons neustarten gehen und ZACK es funktioniert, die Kommentare werden wieder geladen. (bei mir
  4. seit einigen tagen werden auf meinem rechner keine yt-comments mehr geladen. kommentare werden geladen... wird angezeigt und der loading-kreis dreht sich endlos. ansonsten funktioniert alles wunderbar auf yt. was ich schon gemacht habe: - alle extensions deaktiviert (adblock, proxflow, etc.) - chrome geupdated/neu installiert

also ich habe ein YouTube Kanal und seit etwa 2 Monaten werden die Kommentare (iPhone YouTube App) nicht angezeigt obwohl ich immer ne Mail bekomme indem steht wer, wann und was er kommentiert hat. Es wird halt nicht in der App angezeigt, da steht nur ne 0 und dieses Video wurde nicht kommentiert obwohl in einem Video 4 Leute kommentiert haben Einige Nutzer haben jedoch kürzlich berichtet, dass auf ihren Websites YouTube-Kommentare nicht geladen werden, mit Ausnahme der angehefteten Kommentare für einen Kanal. Das Ladesymbol dreht sich.. Wenn jedoch YouTube-Kommentare nach tätiger Wartezeit trotzdem nicht geladen werden, liegt möglicherweise ein anderer Fehler vor, der das Problem mit dem Kommentar verursacht Für YouTube-Nutzer ist es sehr praktisch, einige wichtige Punkte des Videos durch Lesen von YouTube-Kommentaren zu erfassen. Einige Benutzer haben jedoch kürzlich gemeldet, dass sie sehen YouTube-Kommentare werden nicht geladen auf ihren Websites mit Ausnahme der angehefteten Kommentare für einen Kanal. Das Ladesymbol dreht sich weiter und einige Benutzer berichten, dass der. Hallo, seit kurzem habe ich im Firefox (Opensuse Leap 15.1) das Problem, dass sich die Kommentare unter einem Youtube-Video nicht mehr laden. Es dreht sich munter ein Ladesymbol, aber passieren tut nichts. Letztens kamen wieder Updates für Firefox und ich hoffte auf Änderungen, aber es ist immer noch das Gleiche

YouTube Kommentare laden nicht: Was tun? - GeekGuide

YouTube Kommentare werden nicht angezeigt. Watch later. Share. Copy link. Info. Shopping. Tap to unmute. If playback doesn't begin shortly, try restarting your device. You're signed out YouTube-Kommentare werden nicht angezeigt, wenn das Video als privat markiert ist. In diesem Fall kann niemand das Video kommentieren, da der Ersteller eine Einschränkung vorgenommen hat. Überprüfen Sie, ob dies auf Ihren Fall zutrifft Alle anderen Seiten funktionieren 1A mit dem Firefox bis auf Youtube Kommentare eben. Es lädt nur endlos das Spinning Rad-Symbol und das wars. Es lädt nur endlos das Spinning Rad-Symbol und das. Du hast einen Kommentar unter ein YouTube Video geschrieben, er wird aber einfach nicht angezeigt? In diesem Video erfährst du, woran das liegen könnte. Üb..

Firefox: Youtube Kommentare laden nicht. Veröffentlicht am 09.10.2020. Ich hatte jetzt mehrfach das Problem, dass in Youtube die Kommentare nicht laden und der Ladekringel endlos dreht: Lösen konnte ich das Problem indem ich mich bei Youtube anmeldete. Danach kann man sich sofort wieder abmelden. Wer allerdings keinen Youtube-Account hat und nicht extra einen anlegen will kann auf einfach. Youtube-Kommentare werden nicht angezeigt. galaphil Beiträge: 0 18. Jul 2013, 15:25 in Rund um Online. Nur bei mir, oder bei Euch auch? Für mich wäre das jetzt nicht weiter dramatisch, nur geht das jetzt schon seit einigen Wochen so (bei jedem Video), daß außer dem blinkenden Kreis und Comments currently unavailable nichts angezeigt wird - und hin und wieder würden mich die Kommentare.

YouTube-Kommentare laden nicht: Was tun? (2020

YouTube Kommentare laden nicht: Was tun? Wer sich bei YouTube ein Video anschaut, der schaut meistens nach oder teilweise auch schon 3 comments DieRotenDullenAntiRB 13. Mai 2020 at 00:03 Was eine Scheiße von Google! Reply. Anni 18. Mai 2020 at 08:43 Ich frage mich immer noch wer sich das ausgedacht hat. Die alte Ansicht war doch deutlich besser.. Reply. Gerlinde Volkhausrn 16. Es werden keine Kommentare mehr auf Youtube angezeigt, kann auch nichts kommentieren. Ersteller des Themas stratte; Erstellungsdatum 7. November 2013; 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Los. YouTube hängt - daran könnte es liegen: 1. Neustart Ein Neustart ist die einfachste Option, sollte ein Video auf YouTube nicht richtig geladen haben. Zuerst können Sie versuchen, einfach nur. In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ihr YouTube Kommentare bearbeiten könnt, wenn ihr euch z.B. vertippt habt. Über diesen Kanal Mit So geht YouTube hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden. Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, [

Lädt YouTube die Videos nicht mehr, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen Re: Kommentare unter Youtube-Videos laden nicht Beitrag von Jediprinz » So Okt 12, 2014 1:58 pm Sorry zusammen, aber ich habe einen Fehler gemacht, den ich nun korrigieren mu

YouTube Kommentare laden nicht und werden nicht angezeigt

ich hab seit heute das Problem, dass die Kommentare nicht mehr geladen werden. Wenn ich einen Newsartikel aufrufe sieht dieser bei mir so aus (das gilt für alle Newsartikel, die ich ausprobiert habe Wenn YouTube-Videos nicht oder nur sehr langsam laden, kann das ziemlich nerven. Die Ursache muss aber nicht bei YouTube liegen. Oft ist auch der Internet-Provider schuld, da die Google-Server in.

YouTube Kommentare laden nicht - Tipp - Spickipedi

Foto: BR | Benjamin Hammer

Video: Firefox lädt keine Youtube Kommentare ComputerBase Foru

Dealgott

Kommentar wird nicht angezeigt: Woran das liegen - YouTub

wetterAb Ins Kino - Kinoprogramm für die Tasche | AndroidPITGMX Mail - Wirklich klasse! | AndroidPITDas Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann
  • Wohnmobil selber ausbauen.
  • Pepsi Light Lemon Lidl.
  • Din 18015 1 pdf.
  • PTB Prüfsiegel.
  • Fronthydraulik John Deere 50er Serie.
  • Pflegekraft ohne Ausbildung.
  • Prominente Paare.
  • Wetter Costa Calma 16 Tage.
  • Web.de email benachrichtigung.
  • 7 Min Workout für Anfänger.
  • Irregular Verbs pdf.
  • Elektrische Rolladen nachrüsten Kosten.
  • YouTube Kommentare werden nicht geladen.
  • Pro und Contra Kinder.
  • IDEA Regale Preise.
  • VeraCrypt.
  • SWR1 Pop und Poesie YouTube.
  • Abkürzungen bauzeichnungen LRH.
  • Formulate SMART goals.
  • QS Monitoring.
  • Panda Security telefonnummer.
  • Puc19 reference.
  • Post Björk.
  • Grashoff Bremen Öffnungszeiten.
  • Benzinpreis HACO Wadern.
  • Sublime Install Package.
  • Einrichtung Sonnenhof.
  • Guten Morgen Wünsche.
  • Buster Keaton Lokomotive.
  • PlayStation Code abgelaufen.
  • Hyde Buch.
  • Graz Gösting postleitzahl.
  • Kräuterbutter Baguette Kalorien.
  • Dlrg bezirk wilmersdorf.
  • Auswirkungen von Smartphones auf die Gesellschaft.
  • DPRG Satzung.
  • Notfallmanagement Ambulante Intensivpflege.
  • Rocket man kino tübingen.
  • Deutsche Band 2020.
  • Stuttgart Sonntag offen.
  • Bäckerei Wolf gmbh Goslar.